30. Oktober 2012

An Beste Freundin von Bester Freundin


Eine verdammt lange Zeit. 
Fast ein Leben lang. 
Eigentlich schon immer.

Wir sind beste Freundinnen! Ich würde nicht behaupten das du mich am besten kennst, das du immer an meiner Seite warst oder wir wie Schwestern sind. Das liegt daran das wir uns entfernt haben im Laufe der Jahre. Das du da wohnst und ich hier. 

Aber wir sind und bleiben die besten Freundinnen. 
Du bist der einzige Mensch der mich als "Kind" kennt, der mir meine Jugend versüsste und mit mir einfach immer alles auf den Kopf stellte. Unsere Phantasie war grenzenlos und unsere Kreativität nie ausgeschöpft. Du hast wichtige Teile meines Lebens in den letzten Jahren verpasst und ich bei dir. Aber du hast mich geprägt und mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin.

Unsere Eltern haben es schon immer gewusst! Wir kennen uns lange und noch ewig. 

Keinen von uns hat es je gestört wenn man sich lange nicht gehört hat- 
denn wenn wieder sahen, merkte man es uns nicht an und wir waren nie wirklich getrennt. Wenn mich jemand fragt wer meine „Beste Freundin“ sei, ist es schon immer dein Name der fällt. Auf uns kommt der nächste Schritt zu. 
Zu dem Du kommt ein kleines „Deins“. Das ist spannend und aufregend auch wenn ich nicht immer hautnah dabei bin. Es ist schön zu sehen wie die Freundin die ich als Kind kennenlernte jetzt selbst diesen Schritt wagt. Ich hoffe es wird alles gut gehen. Ich hoffe das ich viel mitbekommen werde und einen Platz im Leben der Kleinen bekomme.
Denn du bist meine Beste Freundin. 
Du bist der Mensch der mich kennt und ich liebe dich.
Und ich bin so unglaublich aufgeregt mit dir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen