4. Januar 2013

Prost Neujahr '13

















Einfach ganz tieeef durch atmen! „Endlich ist es geschafft“.

Jedes Jahr denke ich mir das aufs neue wenn das Jahr rum ist.
'Fi** dich 2012, auch dich habe ich überlebt.' Mal habe ich hier und da kleine Blessuren davon getragen, ein paar Tränen vergossen und manches mal ist mir die Luft weg geblieben. Ich habe viel gelacht und war dankbar dafür zu seien wo ich gerade bin und die Menschen um mich zu haben die ich liebe.

Wieder konnte ich ein Stück mehr Abstand von ihm nehmen und hoffentlich auch halten. Wieder habe ich mich von Menschen verabschiedet die mir geschadet haben. Mich aufgehalten und jeden Moment genutzt haben um es zu genießen wenn es mir schlecht ging. Auch solche muss es geben um sich besinnen zu können, wer einem nah steht und wen man abharken kann! 

Das Jahr wird spannend. Neu! Es wird viele neue Menschen geben die ich in mein Leben lasse und noch mehr die ich wieder ziehen lasse…Aber eins weiß ich jetzt schon gewiss: nach dem Sommer '13 wird es nie wieder wie es mal war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen