23. Januar 2013

Replay.


Ich betätige verzweifelt die -Replay-Taste. Ich drücke sie immer und immer wieder.
Immer wieder in der Hoffnung bei dir anzukommen. In den schönen Momenten in denen wir gelacht haben. Selten geweint, nie gestritten! 
Wir hatten verdammtes Dummenglück.

In diesem Fall hängt die Taste. In diesem Fall kann ich drücken bis ich blöd werde. 
Wir werden nicht mehr so sein. Wir können das Glück was wir vor einem Jahr hatten nicht mehr greifen! Keine Chance.

Alles was mir übrig bleibt ist die –Play-Taste und es geht weiter.
Ohne Pause, ohne vorspulen einfach so. Wenn das so weiter geht, wünsche ich mir in einem halben Jahr alles auf den heutigen Zeitpunkt zurück drehen zu können, denn dann wird es noch schlimmer sein als heute. Traurige Gewissheit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen