21. April 2013

"Von jetzt an- für immer." - Wedding time!


Sodbrennen – Schlaflosigkeit – Metallica
 
Zugegeben, nicht gerade der passende Einstieg in diesen Tag bis auf die Musikauswahl. 
Dabei sollte ich mir heute bzw. diese Woche keine Ausrutscher wie Müdigkeit nicht leisten. 
Der Druck steigt.

In einer Woche schreibe ich die ersten meiner Abschlussprüfungen und habe mir diese Woche dafür „Bildungsurlaub“ genommen den ich gleich mit einem Tag Auszeit beginnen werde :D Wie passend. 
Aber der Anlass ist ein guter!

Heute bin ich auf einer Hochzeit eingeladen – meine erste auf der ich bin! Ein bisschen aufgeregt bzw. gespannt bin ich schon :3 Es ist vorerst die standesamtliche Trauung vom Bruder meines Freundes. Nächstes Jahr findet das ganze kirchlich statt. 

Wie die Braut/der Bräutigam wohl aussehen wird?
Wie läuft so eine Zeremonie eigentlich ab?

 




Ouw. Das Ehegelübde wir bestimmt total romantisch! Hoffentlich bleiben meine Augen trocken! Wäre schön peinlich wenn die „Schwägerin in Spe“ alle Dämme reißen lassen würde :D 
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich auf Hochzeiten reagiere aber bei einem Film können da schon mal ein paar Schluchzer fallen. 
Leider bin ich kleidungstechnisch nicht ganz optimal vorbereitet. Ich war mehr als Ratlos und belasse es auf einer verspielten weißen Bluse, einer blauen Jeans und einem Jackett. Kann man nichts mit falsch machen!

Wart ihr schon mal auf einer Hochzeit/Trauung? Von vom war diese denn und hat es euch gefallen? Und ist eure Hochzeit eigentlich schon voll durchgeplant im Kopf? Meine ist mehr als überdenkenswert…


























Aktueller Stand: 14 Jahre und noch dem Prinzen auf dem blöden Gaul im Kopf :D
In diesem Sinne, euch einen schönen Start in diese Woche und drückt mir die Däumchen nächste Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen