21. Mai 2015

Zukunftsmusik - such a pain.




Ach du Scheiße. Juli, definitiv Juliiii.

 


Die Nadel wird unerbittlich auf meine Rippen einstechen,
das Geräusch mich den letzten Nerv kosten. 
Und genau das treibt mir bereits jetzt die Schweißperlen auf die Stirn.


"Mein erstes Tattoo!" Bäm.
Immer und immer wieder lasse ich mir diesen Satz durch den Kopf gehen.



Ist es noch zu früh oder eher zu spät? Wird mich das Motiv auch nach Jahren noch erfreuen oder ist es ein Stigma - ähnlich wie für andere der Delfin auf dem Schulterblatt oder das, Verzeihung, Arschgeweih Richtung Steiß?! Wisst ihr was ich meine?


Seit Jahren habe ich dieses Motiv im Kopf. Fest verankert mit dem Entschluss es auf meiner Haut verewigen zu lassen. Es ist nicht von heut‘ auf morgen entstanden, es hat Bedeutung. 

Das war eine meiner Bedingungen für ein „Kunstwerk auf ewig“. 
Jeder sollte sich fragen was für Eigenschaften sollte mein Tattoo mit sich bringen!

Apropos Kunstwerk; noch eines meiner Kriterien für ein Tattoo: 
Kein normales gestaltetes 0850-Tattoo! Das soll nicht heißen, dass andere Stilrichtungen schlecht sind– aber eben nicht mein Fall. Diese hier entgegen ziemlich, ein Mix aus Watercolor- und Photoshop Graphic-Style.





Jap, aber Hauptsache mein Tätowierer kann damit was anfangen, nüch?!

Über Idee und Bedeutung berichte ich auch ein anderes Mal 

1 Kommentar:

  1. Tolle Tattoos, toller Blog!

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei.
    Wir würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG Michael

    AntwortenLöschen